das seh ich auch so.nur die revell gold is auch gold alle anderen sind mehr kupfer oder rot oder weis der der geiler .Aber ganz ehrlich,dein modell is sehr gut gelungen und die wanten,.....sind auch schön aber die seil verkleidung an den enden,....ich hab es auch mal bei mir ausprobiert und ICH war nich zu frieden mit meinem ergebnis.zeig sie doch mal im gesammt bild.vielleicht und das ist oft de fall, irre ich mich da.
)

(Bilder stell ich heute Abend ein) Ich fürchte nur Langsam, dass meine Werft zu klein ist... immerhin kommt da ja noch ne 3. Ebene und es wird eng bis zur Lampe
...wenn ich schon endlich wieder mal zeit habe um endlich wieder hier rein zu schauen, muss ich nat. auch bei dir meinen gruß und nat
hinterlassen!! sieht klasse aus!!!
übrigens einfach aus ner übrigen Kanonenlafette-Seite gefertigt
) Bohrungen dafür waren völlig ausgebrochen und ich musste erst alles zuspachteln und hab dank Symetrie die Gegenüberliegende Seite angebohrt und aus einem einzigen Garn gefädelt. Hier der Fockmast noch: 

. Ich finde, keiner kann wirklich belegen, was jetzt historisch korrekt ist, geschweige denn, die SR historisch korrekt bauen
. Deshalb bin ich der Meinung: Jeder soll es so machen, wie es ihm an SEINEM Modell am besten gefällt.
. Und nur ein Tipp, weil es mir auf den Bildern gerade auffällt- das umgekehrte Knie unter den Kattbalken hat eine unschöne Sinkstelle (die man allerdings in real vielleicht gar nicht sieht??
). Könnte man diese gegebenenfalls noch wegspachteln oder müsstest Du dafür das halbe Schiff erst wieder zerstören??
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH