Naja, sind ja auch interessante und fortschrittliche Flieger gewesen! Mein Fachgebiet ist es auf jeden Fall nicht, auch wenn ich noch eine Zero zu verbauen habe, deswegen kann ich jetzt in puncto Authentizität wirklich gar nichts beitragen (eigentlich bin ich da überall nicht so belaufen
). Rein baulich gesehen jedoch gefällt mir dein Flieger gut, du weisst mit Chipping Effekten umzugehen, das kann ich bspw. überhaupt nicht. Gerade die Abnutzungsspuren an der Propellernabe finde ich klasse! Ebenfalls schön finde ich das Miteinbeziehen der Decals in das Chipping. Kritikpunkte, da gibts nicht viel, wenn dann hätte ich vielleicht noch ein paar Licht- und Schatteneffekte in das dunkle Grün miteingebracht - so ist es aber auch sehr gut. Sauber gebaut ist sie sowieso!
. Insgesamt sehr Stimmig...bis auf die Palmen...die sehen doch noch sehr nach Plastik aus. Die farbe vom Eduard SET fürs Cockpit ist etwas Anders Gell?
aber ich bekomme über unseren ST jetzt Nachhilfe in Sachen Fauna und Flora darstellen.Dann sollte das beim nächsten Mal besser werden - VERSPROCHEN.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH