











Hallo Daniel,
tolles Modell eines tollen Autos des tollsten Fahrers.
Gruß
Dominik
. Besonders auch die Lackierung mit dem Leuchtrot
.
.
Ich weiß nämlich auch noch überhaupt nicht, wann ich den angehen werde.
.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH