Liebe Gemeinden,
nachdem die letzten zwei Wochen extrem hektisch bei mir waren, endlich aus den östereichischen Bergen ein Update.
Wie schon den meisten Südländern vorangekündigt, findet das Treffen am Samstag den 16.03 bei uns in Ludwigsburg statt.
Für die, die schon am Freitag anreisen wollen, haben wir drei verschiedene Preisklassen der Unterkunft ausgeschaut, je nach Anspruch bzw Geldbörsengröße.
Am Samstag beginnen wir das Vorspiel mit Frühstück im Hotelbüffet oder bei uns (je nach Teilnehmerzahl), dann gemütliches Zusammensein mit netten Schiffchen :-)
Mittag am Veranstaltungsort mit Fleischkäse oder Vegetarischem, gleicher Ort für die Kaffeezeit.
Wer nicht gleich Abends abreisen muss, Abendessen in einer ludwigsburger Lokabrauerei.
Wer über Nacht bleibt, freue ich mich schon auf das gemeinsame Frühstück am Sonntag.
Ich versuche noch eine Sonderführung für das Schloss zu bekommen, muss aber wissen, wann wer da ist und Interesse hat.
Einige wunderbare Schiffchen haben sich schon angekündigt :-) Ich baue auch die Lichtanlage auf, so dass auf Wunsch auch gute Bilder gemacht werden können.
Eine Bücherecke und einen Swoopshop werden wir natürlich auch einrichten, Platz genug sollten wir haben :-)
Nähere Infos bei Interesse von mir als PN.
Liebe Grüße, ich freue mich schon, Daniel