Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

.
. Was wir so zusammenschustern ist dagegen halt eben, ohne irgendjemandem zu nahe treten zu wollen, nur Hobbyklasse
da braucht sich keiner von uns zu verstecken die bauen die Schiffe halt von grund auf realistisch nach das ist aber auch schon alles ich kenn da noch eine Queen Charlotte die kann es locker mit den aufnehmen und der erbauer ist zb. von meiner arbeit trotzdem begeistert sie bauen halt nur anders.
weiter machen wie gewohnt und immer versuchen das beste aus sich und seinem Modell herraus zu holen.
Hab nichts mit Schiffen am Hut, hab aber gerade die 25 Seiten duchgelesen...
Ich bleib drann.
Respekt auf höchstem Niveau!
gehen.
.
), denn die Blüten bekommen einen Durchmesser von gerade mal 1,5 Millimeter. Der Blütenstempel in der Mitte wurde aus einem Kügelchen geformt das aus exakt 14 Magic Sculp-Molekülen besteht
.
.
.
.
. Hergestellt wird es in mehreren Schritten. Begonnen habe ich mit den Krullen und Akanthusblättern (Jaja, Johanns Baubericht über die La Créole zu lesen ist nicht nur optisch ein Leckerbissen, man lernt dabei sogar noch was
) im oberen Bereich. Hierzu habe ich eine so unglaublich riiiesige Menge Magic Sculp angemischt wie noch niemals zuvor:
, hab´s gerade noch so hinbekommen
.2 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH