.Schwarze Autos fotografieren ist für mich ne Katastrophe.Na ja,ich habs versucht.In Angriff habe ich den Honda NSX von Tamiya.Lackiert habe ich aus der Dose von Dupli Color.Das Modell ist einfach zu bauen.Habe auch nichts dran geändert,außer ein wenig Tieferlegung.[...]Ich bin auch der Meinung,daß es eines der schönsten Autos ist,daß Honda damals gebaut hat[...]
bei autoscout24.ch sind 4 stück zu verkaufen![]()
alle in rot
Grüsse![]()



GASPEDAL MEETS BODENBLECH

Ein wirklich klasse Auto.Na ja,der Heckspoiler ist für meinen Geschmack ein wenig zu groß geraten. Ja, er hat an der Abstimmung des NSX mitgearbeitet, er war ja damals bei McLaren-Honda in der F1 tätig, da haben die sich gleich mal seinen fachkundigen Rat eingeholt:@ MartinR - Der Senna hat damals mit an dem NSX rumgemacht?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH