Hey Hey,
erstmal danke für die netten Worte...

!
Die Bilder versuche ich nochmal größer hochzuladen, hab da stark auf die kb-Begrenzung geachtet... vielleicht deshalb sind sie so extrem klein geworden... !
Da hast Du ja aus dem 'Black Actros' einen 'Bunt-Actros'

gemacht.
Das stimmt so nicht ganz

, das war bzw. ist eigentlich der Actros zum Flower Power Modell von Italerie, der ist ja normal eh weiß... Das grau ist entstanden weil man beim nachbessern den Lack so versaut hat, das man nochmal nach lackieren musst

! Er sollte insgesamt blau werden. Stimmt auch mit den Decals, die waren vom Büssing... Auch da ist die Verschlimmerbesserung schuld, hatte die Decals vom Flower Power drauf, die waren ja dann auch weg

!
Für den MP3 hast du dir schöne Farben ausgesucht,beim Daf schaut`s aus ,als hätte die Kabine gebrannt...
Der DAF ist soweit in Ordnung bis auf das Schlafzimmer, da hätte meiner Meinung nach die gleiche Farbe verwendet wie an der Karosserie.
Da muss euch recht geben, sieht doch bescheiden aus. Ich hatte mir die Farbdosen von Dupli zu gelegt, diese Aqua Color... Die sind richtig gut wo sie deckend halten, auf meinem Modell jedenfalls nicht. Nun wurde das ganze per Hand bzw. Pinsel lackiert. Was mit "recht" gut gelungen war, bis ich dann so einige Makel verbessern wollte und das selbe spiel wie beim Actros, Verschlimmbesserung sag ich nur

! Nun blieb nur noch der Griff zu Dose und schwarz lackieren... Naja beim nächsten mal weiß ich was ich nicht machen werde

!
Herzliche Grüße