In den 90ern probierte ich mal Airbrush und schaffte mir eine bessere Airgun von Revell an. Nach zig Versuchen mit unterschiedlichen Ergebnissen und einer schon zu zweidrittel verbrauchten großen Sprühgasflasche gab ich auf! Und dann der große Aufwand wieder alles zu reinigen. Und der Luftstrom zog immer Staubpartikel an. Das scheint nichts für mich zu sein!Wenn man Dir glauben soll, dass Du's mit Airbrush nicht so hast, kann das aber nur an Willen liegen und nicht an Können - die Trockenmalerei ist auf jeden Fall die Härte! Sogar das Piquè auf den Rücksitzen ist sauber rausgearbeitet!![]()
![]()
![]()
![]()
Phantastisch - ich weiss nicht, ob meiner da wird mithalten können.
Zeig doch auch mal den Phaeton, der da im Hintergrund zu sehen ist!
Zitat
das ist das erste Mal, daß ich das Canework vorbildgerecht richtig bearbeitet sehe ...
eine wahnsinns Arbeit vermute ich ...
. Der ist dir gut gelungen, die Details überzeugen. Sieht sehr Originalgetreu aus
.Sicher, die Rückleuchten hätten realistischer aussehen können. Aber mich stört das jetzt nicht mehr. Das Modell hat ja bald 20 Jahre auf dem Buckel!Die Rückleuchten könnte man mit Klarlack besser hinbekommen um 'Echtglas' darzustellen und für's Dach hätte man auch Lack aus einer Spraydose verwenden können. Schonmal an den Einsatz von Dosen gedacht wo es mit dem Luftpinsel nicht geklappt hat ?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH