Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
..ich berichte dann wenn ich es mache ;-)
, langsam wird es wirklich sehr eng da oben
..und unten ...
...ich hab mal paar Bilder mit Blitz gemacht damit man auch noch was sieht...aber seht und urteilt wie immer selbst...
nochmal für den Tipp bezüglich der Vitrine, ich freu mich schon wenn die geliefert wird....
deprimierend halt
...na ja, das richtige Wetter für das letzte Segel
, dann sind noch die Seilbündel an den Belegnägel zu machen, die Ersatzrahe zu montieren und vielleicht paar Deteils wie Riemen für die Beiboote etc. zu machen, Kleinarbeiten halt...
...aber ich hab einen Lichtblick auf den ich mich freue: die Vitrine die Du mir vermittelt hast
...meine Partnerin wird mir da wohl helfen müssen
ich werde auf jeden Fall vorsichtig sein
und berichten ......
, Bilder folgen dann wenn ich fertig bin
.....
und so vollkommen gerade sind die ja auch nicht gesetzt worden...hoffe ich zumindest
...es schaut dadurch auch etwas dynamischer aus und nicht so geordnet
...naja, wie üblich, macht Euch ein eigenes Bild und urteilt selbst....und ich hoffe es macht wieder ein wenig Spass...
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH