Hallo, Peter, auch nach intensiver Suche habe ich nichts vergleichbares gefunden, mach doch mal den Ausschnitt ein wenig größer, sonst verschwindet das Mopedraten im Nirwana , schönen Gruß, Didi
Hallo, Peter, es ist evtl. eine FN, ich habe aber nur ein 11kB großes Bild im Netz gefunden, ohne Typbezeichnung, und die Bildersuche unter FN ergab auch keinen Treffer. Im Hintergrund scheint aber auch eine FN zu stehen, von daher hoffe ich, es zu haben, schönen Sonntag, Didi
sorry, ich hatte deinenn Eintrag über dem Foto übersehen - ich hielt es immer noch für Foto Nr.2, da mir nicht
aufgefallen ist, daß jetzt 9% mehr Reifen zu sehen sind.
Hallo Didi,
mööönsch, das war ja einfach dachte die Reifenreißschüssel ist nicht so bekannt, aber ihr seid halt vom Fach War übrigens ne coole Kiste die Hurricane, es war sogar schon ein größeres Nachfolgemodell geplant damals, aber Bridgestone wollte es sich nicht mit den vier großen Reißschüsselfabriken versauen als Reifenerstausrüster und klemmte artig ab in puncto Motorradproduktion So, genug gelabert...Didi Du bist dran. LG Lolo