Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Bin deswegen über jede 

Zitat
"Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren
" Albert Einstein
Ok,ich hab als kleiner Pimpf n paar Modelle gebastelt, aber das wars dann auch... Aber ich hab jetzt die "Modellbauschule Teil 1" und eins von den neuen Acrylwashings von Vellejo gekauft, und ich bin selbst erstaunt was man mit den richtigen Techniken und etwas Geduld alles schaffen kann 
Ich wollte heute endlich weiterbasteln, bin die letzen Tage nur dazu gekommen die Teile für den Fahrwerkschacht vorzubereiten...
Hab schon eine Stunde auf dem Boden verbracht, der Basteltisch ist jetzt auch so sauber wie noch nie - aber keine Spur von den Vermissten. Ich setz mich jetzt mal mit der Abteilung X von Revell in Kontakt, und werd mir bis dahin was neues vornehmen. 
Zitat
"Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren
" Albert Einstein

Zitat
" Albert Einstein

Daher is es dieses Stück hier geworden:

Zitat
" Albert Einstein

Das stimmt, die Spritzlings-farbe ist echt gewöhnungsbedürftig. Ich hab in einer vergangenen Modellfan-Ausgabe nen Baubericht dazu gelesen, und mir hat es das knallige Rot im Kontrast zu dem Weiß einfach angetan 

Zitat
" Albert Einstein

Bin grad nur ein bisschen im Stress,bin schon seit zwei Wochen nicht mehr zum basteln gekommen... Und der rote Vogel aus dem Schwarm der Red Arrows liegt auch immer noch in nem ziemlich frühen Stadium auf dem Basteltisch...
Zitat
" Albert Einstein

Zitat
" Albert Einstein

Ich hoffe doch, die zusätzlichen 4 g fallen nicht ins Gewicht und zwingen den Vogel nicht in die Knie.

Zitat
" Albert Einstein
)))

Zitat
" Albert Einstein
) habe ich mich ans Zusammensetzen der Rumpfhälften gemacht, Flügel wurden auch schon montiert. Nach guten 24 Stunden Trocknen hab ich mich dann ans Versäubern der Klebestellen gemacht. Bis jetzt muss ich ja sagen dass das der beste Bausatz in Bezug auf Passgenauigkeit ist den ich je in den Fingern hatte, es ist einfach ein Traum... Dementsprechend wenig Spachtel kam zum Einsatz. Am Bauch hat sich dann aber leider ein kleiner Absatz gebildet, den ich aber ganz gut mit Spachtelmasse von Revell ausgeglichen habe. Sollte nacher nix mehr zu sehen sein...

Zitat
" Albert Einstein

Zitat
" Albert Einstein
)
Zitat
" Albert Einstein
) und den abgeklebten Klarsichtteilen....

Zitat
" Albert Einstein

Zitat
" Albert Einstein
Das werd ich beim nächsten Modell auf jeden Fall beherzigen. Einige Decals silbern doch sehr stark, vor allem die Hoheitsabzeichen auf der Oberseite der Tragflächen... Hinterher ist man eben immer schlauer 

Zitat
" Albert Einstein

Zitat
" Albert Einstein
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH