Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DominiksBruder

unregistriert

31

Sonntag, 17. März 2013, 13:55

Alles gelesen und mir ist auch schleierhaft, warum Du die untere Patie schon abklebst. Ich hätte auch erwartet, dass nach einer kompletten Grundierung der Grundlack aufgebracht wird und danach abgeklebt und die dunklere Farbe lackiert wird. So drängt sich mir der Verdacht auf, dass der untere Teil silber bleibt - und das nur die Kunststofffarbe. Das fände ich traurig :heul:

Der Rammschutz ist klasse. Mir gefällt auch die Stärke der Rohre. Voll toll :ok:
Irgendwie hat das Modell diesen "Habenwill"-Faktor....

32

Sonntag, 17. März 2013, 14:01

Zitat

Wisst Ihr übrigens, warum der Pajero in Spanien anders heisst?

Zitat

Wikipedia sagt: In spanischsprachigen Ländern sowie in Nordamerika hat der Pajero den Namen Montero, weil das spanische Wort pajero in der VulgärspracheWichser“ bedeutet. Im Vereinigten Königreich heißt das Modell Shogun.

:abhau: :abhau: :abhau: :abhau: :abhau: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Das ist mal geil. Ich kann nicht mehr.
MfG Lukas :wink: :wink: :wink:

33

Freitag, 12. April 2013, 18:05

Abend zusammen.

Nicht das ihr denkt das der Pajero zur Leiche wurde.
Heute wurde lackiert.
Blau Metallic für die Karo, Innenraum in Beige und Rahmen in Schwarz.

Jetzt werden die Plastikverkleidungen mit Pinsel lackiert (freihändig)

Mfg Max

34

Freitag, 12. April 2013, 20:39

Abend zusammen.

Soweit ist der Pajero fertig.

Jetzt werden noch Kleinteile montiert und alles zusammen gefügt.

Leider ist hier ein großer Fehler drin.... In der Stoßstange müssten noch 2 Rückleuchten sitzen. Leider fehlen die.

Mfg Max