mickey, du verwöhnst mich heute! hab dank für schinken und erneut herrliche vintädschs!
eins versprech ich dir! die körry bekommt noch einen kleinen schinken....soviel steht fest!!!!
aber ich werde ihn vom maßstab etwas kleiner machen als den aus deiner vorgabe!!! OK???
LG der röler
Da bin ich gleich dabei.
Und bei der gelegenheit bekommt Er auch gleich noch die Kicks zum weiter arbeiten.
Können uns ja beim Appelkuchen und Schinken mampfen jeweils auch beim Röler treten abwechseln.
Okay, ich hälfe mit!
Wie wärs mit einer Riesenmäusefalle wo drinn ein unausgepackter Körry-Bausatz (ohne Schinken) und ein grosses Stück Appelkuchen drinn ist? Dann sind wir erstmal den Röler los können die Körry wegnehmen. Dann nehmen wir das ganze Material und Werkzeug des Rölers und stopfen es ihm in die Falle. Für jeden Baufortschritt bekommt er dann Appelkuchen und wenn er dann fertig ist darf er wieder raus, aber unter der Bedingung KEINE Sommerpause mehr zu machen;-)
lg
hms
DER macht sowieso keine Sommerpause! Spätestens nach zwei Wochen dürfte der Entzug kommen, wartet's ab!Dafür liebt er seine Körry und seine Details viel zu sehr. Und ich sein handwerkliches Geschick! So, genug geschleimt!
Schöne Grüße
Chris
"Go and tell Lord Grenville that the tide is on the turn. It's time to haul the anchor up and leave the land astern. We'll be gone before the dawn returns. Like voices on the wind..." (A. S.)
Und schönes Wetter brauchen wir doch, um in illustrer Runde am See Apfelkuchen zu naschen, nicht wahr?
Dann bringen wir vielleicht das ein oder andere Schiffchen mit, um es auf dem See fahren zu lassen...
... wenn du den See mitbringst!
... und natürlich den Dafi!!
Dafür hab ich dann den Mickey im Gepäck!
lg,
Frank
Modellbau ist Kunst - und manchmal Sport - und darf niemals als Arbeit gesehen werden!
aber stell dem Frank dann auch undbedingt n "ordentliches" Dinkelacker kalt.... dann stört er dich 100% kein zweites mal in der Sommerpause
Im Bau:
Walter Rose in Aktion (hoffentlich ) Fast fertig:
Smit Frankrijk Fertig:
Alexander von Humboldt
Kustwacht "Waker"
USS United States Lebensaufgabe:
SRB Neuharlingersiel
naja also ist für meinen geschmack schon eines der übelsten Biere die ich je trinken musste/durfte
Im Bau:
Walter Rose in Aktion (hoffentlich ) Fast fertig:
Smit Frankrijk Fertig:
Alexander von Humboldt
Kustwacht "Waker"
USS United States Lebensaufgabe:
SRB Neuharlingersiel
Ich werde nie verstehen, wie man überhaupt Bier trinken kann.
Ok, ich weiss, damit stehe ich ziemlich alleine da aber so ist es nunmal.
Da greife ich doch viel lieber zu einem Scotch! Der hat wenigstens ein erträgliches Aroma!
männer, ihr seht, gerade passiert hier nichts. es ist wirklich SOMMERPAUSE, hab meine körry seit knapp 'ner woche
weder angefasst, noch gesehen. ich werde die zeit allerdings nutzen um ein paar dinge in erfahrung zu bringen.
es gibt wieder eine ganze liste mit ungereimtheiten und ich fühle mich zuweilen wie ein archäologe der 70% von ' nem
dinoskelett ausgegraben hat und den rest anhand der nächtsen verwandten rekonstruieren muss!
aber auch dieser vergleich hat für mich etwas tröstliches, zielführendes.
ein T-Rex ist nichts anderes als ein SEHR grosses hühnchen!
in diesem sinne grüsst laut gackernd
der roland
"Go and tell Lord Grenville that the tide is on the turn. It's time to haul the anchor up and leave the land astern. We'll be gone before the dawn returns. Like voices on the wind..." (A. S.)