Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
), wenn ich das hier schreibe, weil ich selbst nichts Vergleichbares geliefert habe,
Welche Funktion das aber gehabt haben soll ist mir noch nicht ganz klar.
.
und die Uhr sagte mir, Zeit fürs Bett und eine Nacht darüber schlafen, wie es nun weiter gehen könne
.
. Wieso hat man schöne Bastelmaschinen, wenn man sie nicht nutzt. Also schnell die Unimat rausgekramt, den Koordinatentisch und ein Stück Birnenholz vorbereitet und schon konnte es los gehen:
Sowas ist immer sehr ärgerlich! Bei solchen Eingriffen bohr ich immer vor und klebe lediglich den Nagelkopf ein, optisch macht das keinen Unterschied, außerdem bleibt der Nagelkopf mehr in Form. Naja, geht ja bei Plastik auch wohl kaum anders...
. Eckiger kriegt man die Bohrung in diesem Maßstab wohl nicht hin, das wird später aber wohl nicht weiter auffallen bei der Größe/Kleine!

. Es hätte alles so schön groß sein können...

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH