Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 9. Juni 2013, 20:17

Street Mag`Show Geiselwind 2013

Hi zusammen,

dieses WE war es wieder so weit US Car Treffen auf dem Autohof Strohofer,wie immer ein Genuss und diesmal waren noch mal mehr Cars da als das letzte mal!

Hier ein paar Impressionen von einem gelungenem Treffen:

:kaffee:

Realname: Clemens

• Nachricht senden

2

Sonntag, 9. Juni 2013, 21:37

Danke für die Bilder :)

Ich konnte dieses Jahr leider nicht hin :heul: Da wir eine Familienfeier hatten. Aber ein Verwandter war wieder da (roter 41er Chevy Pickup), ist dir denn ein Monkey-Motorrad mit Wheelie-Bar aufgefallen? Das hat er sich gebastelt und wollte es dieses Wochenende das erste Mal zeigen :D
The "Earth" without "Art" is just "Eh".

Realname: Dominik

• Nachricht senden

3

Sonntag, 9. Juni 2013, 23:12

Oh Mann...da wohn ich um die Ecke und habs nicht mitbekommen :motz:
Nun verstehe ich auch, warum sich die letzten Tage überraschend viele Amis hier herausgeputzt haben. Hast Du ein Fotoalbum angelegt?

4

Dienstag, 11. Juni 2013, 21:55

Hi ihr 2,

@ Clemi: was ist ein Monkey-Motorrad ? nervige Pocket Bikes waren zum Glück nicht so viele da,der rote PU Heulaster :ok:

@Dominik: Fotoalbum hab ich nicht,kann aber noch ein paar Bilder einstellen,wenn du magst. Der Termin für das Treffen ist jedes Jahr um den 10. Juni herum.

Gruß Jan

Realname: Clemens

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 12. Juni 2013, 22:23

Hallo Jan,

Das hier ist so ein Monkey Motorrad. Ist so eine Art Pocket Bike, aber schon ziemlich alt und mit recht starkem Motor. Eigentlich wollte er mit der Wheelie Bar ein paar Kunststücke auf der Burnout Area machen :D
The "Earth" without "Art" is just "Eh".

6

Donnerstag, 13. Juni 2013, 19:57

Hi Clemi,

so ein Teil habe ich gesehen,klang nicht ganz so nervig...........

Gruß Jan

Werbung