





















, hättest nur den Bauplan richtig lesen müssen
, ich finde es schade das Du nicht nach dem Vorbild weitergemacht hast, der hätte schon gut ausgesehen!!!!! Die Lackierung ist aber tip top
Bin gespannt wie es weitergeht!! MfG Siggi
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH