Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

oder? Bist jetzt nur unschlüssig geworden, weil wir alle für die "konventionelle" Variante gevotet haben
, in solchen Fällen pfeif´ ich auf die Meinung der anderen und mach einfach das was ich unbedingt möchte. Also um Deines Seelenfriedens willen mach doch einfach die Strahlenvariante.
die Mühe hat sich gelohnt. Diese Variante sieht sehr exakt gearbeitet aus und würde gut zum Modell passen.
Schau dir mal in den vorigen Fotos die Bereiche an, wo die Sparren miteinander verzahnt sind, das sieht doch eher nach Wellen aus als nach einer "exakten Arbeit".
Das sind hier nicht nur alles notorische Tiefstapler, sondern hier wird geflunkert und über alle Maßen übertrieben, bis sich die Balken (Sparren) biegen
Wer genau hinschaut sieht hoffentlich die Verbesserung in dem Bereich, wieder alles noch ohne Nachbearbeitung.
, schaun' mer mal...
.
weiss auch nicht genau
wirst es schon machen
.

Du schriebst, du hättest die Ornamente "ausgestanzt"- hab ich das richtig verstanden? Wie hast Du das hingekriegt??
Ich hoffe, ihr seid nicht böse darüber.. ;
.
. Also ich würde an Deiner Stelle keinen Gedanken mehr daran verschwenden, es einfach so lassen und mich erfreulicheren Dingen widmen
Keinerwer hat schon ein Liegerfutter mit der Höhe eines DIN A 4 Blattes ?![]()
Beste Grüße
Bernd
zumindest nicht im Modellbau
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH