So, weiter geht es mit einem kleinen Update.
Habe mich schon mal mit dem Innenraum beschäftigt. Habe mich für eine andere Farbgebung entschieden, als die die Revell voschlägt. War mir irgendwie zu dunkel.
Der neue Innenraum wird nun weiß mit blau. Ursprünglich wollte ich die Sitze verändern. Aber nach meinen Tests mit verschiedenen Materialien habe ich mich dagegen entschieden.
Dadurch das ich nun die weiße Farbgebung gewählt habe passt das alles nicht. Wäre es dunkel hätte es sicher gepasst.
Aber seht selber. Das weiß wirkt auf keinem der Materialien so wie ich es mir vorgestellt hatte.
Hier seht ihr die Bodenplatte in der geplanten farbgebung. An einigen kleinen stellen muss ich noch mal nachbessern. Da wirken die Kanten etwas ungerade.
Bei den Sitzen hat Revell wohl etwas geschlafen. Die sind hinten hohl und es ist auch kein Bauteil vorgesehen was dies verschließt.
Also Spachtelmasse raus geholt und mal großzügig drauf geschmiert. Sobald es Trocken ist, werd ich es verschleifen.
vorher:
nachher:
Der Tank wollte mich glaube ein wenig ärgern. Beim Kleben ist der Spalt komplett verschwunden. Beim anschließenden bearbeiten der Klebstelle war auch fast nichts mehr von der verbindungsnaht zu sehen. Also Farbe drauf.
Aber nee, so einfach war es dann doch nicht. Nach der Farbe kam der ganze Spalt wieder zum vorschein. ALso Farbe an der Stelle wieder runter und Spachtelmasse drauf. Wird heut auch noch verschliffen.
@Emanuel
Ja über die Decals habe ich mir auch schon gedanken gemacht. Einer war auch wie dein Vorschlag die Tapete zu teilen. Mein Bedenken war ob ich die dann wieder passend aneinander bringe. Oder ob sich die Teile bei der verarbeitung mit Weichmacher verziehen und dann nicht mehr plan zusammenpassen.
@DK2007
Die Decal sind zu groß?
So das wars erstmal mit den neusten Bildern. Hoffe euch gefällt es bbisher.
Gruß Sunny