Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »the-crow« ist der Autor dieses Themas

Realname: Klaus

• Nachricht senden

1

Sonntag, 21. Juli 2013, 10:50

1968 Chevrolet El Camino

Hallo noch eine meiner Dauerbaustellen die endlich auch einmal Fertig geworden sind. Der Camino hat sehr lange auf der Bench gelegen und nach meinem Umzug habe ich mir vor genommen erst einmal alle angefagenen Projekte zu beenden. Das ist eines davon. Habe immer reichlich ideen und Projekte aber nie genug Zeit. :nixweis:

Meine Motivation und ich haben gerade etwas Beziehungprobleme und leben gerade getrennt !!!!

2

Sonntag, 21. Juli 2013, 10:59

Hi Klaus,

dein Elci gefällt mir sehr gut :ok:
Bestes Baujahr, passende Farbe, satter Tiefgang, so muss das sein :thumbup:
Wie hast du das Vinyltop gemacht?

Gruß

Marcus

• Nachricht senden

3

Sonntag, 21. Juli 2013, 11:31

Hi Marcus

Das Vinyldach war bei diesem kit(AMT) schon vorgeprägt. Lediglich noch mit der Gun lackiert valejo schwarz.

Gruß
Klaus
Meine Motivation und ich haben gerade etwas Beziehungprobleme und leben gerade getrennt !!!!

4

Sonntag, 21. Juli 2013, 11:33

Hallo Klaus,

das warten hat sich (für uns zumindest) gelohnt.

Ich liebe den El Camino und deine Umsetzung ist super geworden. Die Farbe passt hervorragend und das Vinyldach ist (im wahrsten Sinne des Wortes) das Sahnehäubchen.

Auch die Details im Motorraum überzeugen, wirklich rundum gelungen.

Welcher Bausatz ist das denn (Hersteller, Baujahr des Vorbildes) und lag der Motor mit dem Luftfilter so bei?

LG Björn

Realname: Heiko

• Nachricht senden

5

Sonntag, 21. Juli 2013, 12:29

Sieh an, der Klaus baut wieder! :ok: Das freut den Liebhaber schöner Modelle und hebt die Qualität im Forum schlagartig an... :)

Der El Camino ist einer meiner liebsten Amis, nicht umsonst hab ich beim Stammtisch einen vom Uwe abgegriffen. Deiner gefällt mir richtig gut, schön stock und nicht eine dieser gepimpten Kisten mit unnötigem Schnickschnack. Das Vinyldach ist echt das Highlight.

Klasse! :ok: :ok: :ok:

Gruß, Heiko.

6

Sonntag, 21. Juli 2013, 12:44

Servus Klaus!

Da ich mir zurzeit alle alten Folgen von Kojak reinziehe, fällt mir zu Deinem excellent gebauten Chevy spontan ein "Entzückend, Baby" ein.

Gruß, Ernst
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)

7

Montag, 22. Juli 2013, 10:02

Hi Klaus,

toller PU,sehr gut gebaut,die Farbe paßt auch :ok: .....auf zum nächsten.

Gruß Jan

8

Montag, 22. Juli 2013, 11:07

Hi Klaus,

wie die beiden Winged Warriors ist auch der hier absolut TOP :sabber: :sabber: :sabber:
Gefällt mir persönlich sogar noch nen Tick besser :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:

Gruß
Michi :prost:
8) Muscle-Cars never die, they only get faster :thumbup:

• Nachricht senden

9

Montag, 22. Juli 2013, 13:08

Hallo

Schön das der Camino gefallen findet. hat mich genug geärgert der kleine. Aber nur das Ergebnis zählt. Brauch auch mal eine bessere kamera.
@ Björn Der Bausatz ist der 68 El Camino von AMT 8359 in der Street Maschine Version gibt es auch als SS Version AMT 8017.
Motor lag dem Bausatz bei. Filter ist glaub ich von SP .
Greets
klaus

DominiksBruder

unregistriert

10

Montag, 22. Juli 2013, 17:25

Du hattest den noch nicht in der Galerie? Ich kenne den doch schon eeeewig :kaffee:

Schön ist er trotzdem :ok: Mit Abstand das Vinyldach. Das hatte ich an meinem zwar auch auflackiert - weil es cool ist und einen guten Kontrast bietet - nur nicht matt. Damals war ich noch nicht so weit.

Das ist übrigens der SS-Bausatz AMT #8017

11

Montag, 22. Juli 2013, 18:49

Hi Klausi,

haste toll hingekriegt ,den Chevy. Die Tieferlegung am Besten an dem Teil :ok: :ok:
Ihr seid`s ja wahnsinnig !! - Gerhard Polt

www.grandnationalstockcars.de.tl/

Realname: Dominik

• Nachricht senden

12

Dienstag, 23. Juli 2013, 10:31

Watt? DER war noch nicht in der Galerie?!? Den kenn ich ja sogar persönlich und mich hat da schon die Ladefläche am meisten imponiert. Für mich das Highlight an dem Wagen.

Schön ihn zu sehen. Toller El Camino :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:

@Christian, deiner ist doch jetzt bei mir, oder? Auch ein Kandidat für ein zweites Leben ;)

• Nachricht senden

13

Dienstag, 23. Juli 2013, 12:45

Nö der war noch nicht in der Galerie. So einige andere auch noch nicht, die du schon gesehen hast (69er Nova,Camaro.60 Impalla,36 Ford) die sind alle noch nicht zu 100% Fertig. Hab ja wie gesagt leider zu wenig Zeit.
Der Umzug ins Haus anfang dieses Jahres monatelanges renovieren etc,,,,. Mittlerweile sieht es ja etwas besser aus und ich hab mal wieder Zeit
und vor allem Lust zu bauen :) Ist eine Top mischung.
Aber der Camino hier ist wirklich einer meiner eigenen Lieblinge. War ein Super Bausatz Und gleiches Bj wie ich. Top zu bauen bis auf leichte Verzüge hier und da :motz: die letzten Amt Bausätze vor dem Ende waren klasse (Catalina,67impalla,300C) würde ihn glatt nochmal bauen.

Realname: Dominik

• Nachricht senden

14

Dienstag, 23. Juli 2013, 19:31

[...]Der Umzug ins Haus anfang dieses Jahres monatelanges renovieren etc,,,,. Mittlerweile sieht es ja etwas besser aus und ich hab mal wieder Zeit
und vor allem Lust zu bauen :) Ist eine Top mischung.[...]

Das freut mich! Zeit zum Erholen nach dem ganzen werkeln mit Haus und so...

Mit den letzten amt'lern sprichst Du mir aus der Seele. Es gibt wenige, die ich sofort wieder bauen würde...

15

Dienstag, 23. Juli 2013, 21:36

Hallo Klaus, schick isser ja der Elki .... mir mag die Tieferlegung nur nicht so ganz gefallen (davon mal abgesehen suche ich genau so einen).

:ok: die Lackierung sieht dagegen Sahne aus.

Gruß Ralf
Hang on Kid, we´re going over ...

Zur Zeit in Arbeit: Der ultimative A-Team Van ...

DominiksBruder

unregistriert

16

Mittwoch, 24. Juli 2013, 16:11

@Christian, deiner ist doch jetzt bei mir, oder? Auch ein Kandidat für ein zweites Leben

Richtig :) Den hast Du mit der baujahrgleichen Chevelle (Coupe) bekommen. Hau rein ^^

17

Mittwoch, 24. Juli 2013, 17:39

Hallo Klaus

Ganz schön blau :thumbsup: ...gefällt mir sehr gut. Coole Farbe, cooler Motor und coole Tieferlegung.

Will ich auch :will:

Gruss

Peter

18

Freitag, 26. Juli 2013, 09:34

Sauber Klausi.

So gefällt mir der Camino auch. Dezent tiefer, schöne Farbwahl (passt sehr gut, wie ich finde) und kein blink-blink tuning an der der Karre. Sauber Lackiert und ordentlich gearbeitet :ok:

Gruß
Gregor
Nukular, das Wort heißt Nukular.