Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Großes Problem beim Beschichten der Bismarck im Maßstab 1:200
Tach schön,kann mir jemand verraten warum die Beschichtung wolkig aussieht?
Arbeite mit den Acrylfarben von Mr.Hobby.
Benötige dringend ein rat!!!
LG steven
Hallo steven,
Hmm schwer zu sagen, da ich mir jetzt auch nicht groß vorstellen kann wie das "wolkig" ausschaut.

Wäre besser wenn du ein Bild uns davon zeigst und uns noch ein paar Eckdaten sagen würdest.
Also Farbton? Wie verdünnt? Mit was verdünnt? Welchen arbeitsdruck hast du am kompressor?
Ich denke mal dann wirst du ein paar Antworten mehr bekommen.
Es grüßt Patrick
Hmmm da es grau in grau ist werdet ihr nich viel erkennen.bemühe mich trotzdem ein Bild zu machen,kommt morgen im laufe des Abend.
Arbeitsdruck is schwer zu sagen.es ist so'n kleiner tragbarer kompressor,ohne oil.Farbton ist ein mattes grau,wenn ich mich nich irre H37 von Mr.Hobby.
ich hab ihn nicht weiter eingestellt,weil mir die viskosität zugesagt hat.