Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
rfurcht ganz tief verbeugen, ich habe bei meinen relativ großen Maßstäben oft schon das Problem, das die Augen nicht das erkennen was die Hände ertasten, aber dann bei 1:140? Wahnsinn!!!

)
.
).
. Nur so der Vollständigkeit halber habe ich heute noch den zweiten Stückpfortendeckel fertiggestellt und angebracht.

wenn ´s aber leicht durchhängen würd wär´s noch schöner.
.
.
:
. Also los geht´s:
), finde ich. Aber das wird schon
.
) ausgehärtet ist. Danach dann der Hinterkopf und die Haare...oh Mann, das kann noch ´ne Weile dauern
.
Zitat
ich lasse immer gerne etwas mehr Material drauf um später alles noch etwas in Form schleifen zu können
Unabhängig von Deiner wunderbaren Geschicklichkeit im Modellieren, erinnert mich der Knabe irgendwie an jemanden, je länger ich ihn anschaue ...![]()
da hast Du recht, könnte hinkommen
Kannst Du mir BITTE erklären WIE du das machst ? Mit WAS?
.
.
.
. Neee ist nur ein wenig aufgeraut, damit später die Modelliermasse für die Haare hält. Nachdem der Kopf ausgehärtet war wurde er erst mal angeohrt und dann ganz martialisch auf eine Nadel gespießt
.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH