Ich weiss, es ist nicht gerade motivierend, wenn man den nächsten Baufortschritt präsentiert und man dann zu hören bekommt, dass dies oder das, nicht historisch korrekt ist, wenn man dies immer zu Herzen nimmt, gibts andauernd Demontagen und das frustet.
Ich für mich, stehe auch nicht so auf andauernden Lobgesang.
Manchmal gibts auch gar nichts zu sagen, aber an den Klicks, sieht man, dass da wer im Baubericht war, oder ?
...
Da gibts sogar noch mehr, TotaltoteHosediestinkenmirmeineSchiffe
...
, also wurde gebastelt...
, zum Glück ist es nicht so ganz einfach an so was zu kommen !!!! für alle Tierschützer: das Teil ist 1964 erlegt worden, also vor dem Washingtoner Artenschutzabkommen, und man benötigt dazu eine CITES, sonst darf man so was nicht haben, und ich bin an seinem Tot unschuldig !!!!!! aber schön ist er immer wieder...
... der hinterste unterste Mast ist grad in Arbeit
...
...
!!! und das Dir der Pott doch auch gefällt. Falls Du Dich entscheidest die Fly auch mal zu bauen dann pass aufs Heck auf
ich kann den Baukasten sonst nur weiter empfehlen, die Teile sind absolut passgenau, ich hab halt nur etwas "gesupert", also paar Kleinigkeiten dazu gemacht
... so, hier die schleissgen Bilder, ich werde versuchen morgen Früh noch bessere für den Kaffee zu machen...
Also wenn Du da was hast immer her damit
. Zur Zeit ist das Problem eher, wo muss/kann ich schon im Vorfeld Blöcke an Masten, Marsen, Stengen und Rahen etc. anbringen die für die Takelage mit Segel und Leesegel notwendig sind. Hier gehe ich eigentlich zur Zeit eher von der Logik und den Plänen der "Eagle" und der "Fly" aus. Aber wenn Du da ordentliche Pläne hast und mir zukommen lassen würdes wäre das superklasse
. Natürlich würde ich das auch bezahlen !!!!
...
...
, aber ich finde da fast nichts im Netz
und auf Verdacht Bücher kaufen ist auch nicht so der Renner....wäre echt klasse von Euch wenn Ihr da mal in Euren Büchern/Archiven graben könntet...DANKE !!!2 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH