Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
zu früh gefreut weil die Wasserlinie am unteren teil dran ist mir fehlen also 8mm die ich jetzt aufbauen muss
. naja erst mal bilder vom Bausatz , Zubehör und Hilfsliteratur. Als zubehöhr hab ich ,Eduard Ätzsatz ,Aber Rohre, Pontos Holzdeck (Blau) und Von L,Arsenal die Gesamte Flak.
as Letzte Bild ist ungefähr so wie ich mir das Vorstelle .
siehe bilder.
, da ich festgestellt habe das da kleine Abweichungen gegenüber Tamiya sind und das Pontosholzdeck eventuel Propleme macht schleif ich alles weg und Baus neu auf . ist noch ein bisschen was zu schleifen ( Poller , Niedergänge usw. ) danach werden die ganzen öffnungen dicht gemacht und wenns Holzdeck drauf ist alles neu aufgebaut . hier mal die ersten Bilder vom Deck.
Gruß Heiko
Ich drängel mich mal in die erste Reihe.
. Nur noch kurz ein Update was ich noch Schnell gemacht habe weils mir keine Ruhe Ließ.
. hab ja ab Freitag 3 Weeksurlaub (freu ) und da wir nicht Fortfahren hab ich ja dann bei getaner Heimarbeit Zeit,mal sehen was Rauskommt.

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH