und nochmal nabend,
ihr seht, des röler's manufaktur brummt!
kaum ist die sovereign zur seite gelegt (diesmal nicht auf der toilette), schon hab ich meine olle körry hervorgekramt!
zu beginn dann mal gleich zweimal zur gänze! es gibt immer noch menschen, die denken, dass schiff bestünde nur aus kesseln und kohlebunkern!
der materialmix verpuschelt sich immer mehr, ohne blitz fällt eigentlich gar nicht mehr auf, welche balken aus plaste und welche aus holz sind
und wer jetzt sagt, das kennen wir doch alles, was ist denn neu lieber HÖRR RÖLER....
BITTESCHÖN (rote pfeile).....wenn das nicht was ist. beide stützbalken passen perfekt und wurden liebevollst eingepasst.
kinners, ich bin manchmal selber geplättet, wie exakt das alles sitzt.....denn die dinger sind wirklich gerade....
hier noch einmal ohne blitz in weicheres, fast schon weihnachtliches licht getaucht!
nochmal rote pfeile.....weil's spass macht...
hier die kohlerutschen! ich freu mich schon drauf, wenn ich die bunker befülle und meine körry wieder 4 gramm mehr auf die wage bringt!!!

so...ich muss jetzt weg...krieg besuch (lecker määädsche)....es klingelt...mein gott und ich bin nicht gekämmt!!
LG der röler