Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:35 E-25

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 3. August 2013, 17:31

E-25

Hallo Jungs
So hier mal wider ein kleines Dio von mir,es handelt sich hier
um den Trumpeter E-25 ein Reißbrett-Modell,der Bausatz ist gut und läst wenigstens 2 Varianten
zu die man Bauen kann,ich habe mich für die Drite entschiden das ist ja das schöne an den Reißbret Modellen
man kann sie eigentlich Bauen wie man möchte da es sie ja eh nicht gab :D .Verändert habe ich eigentlich nur das
Dach,habe eine Turmkuppel angebracht und ein Nachtsichtgerät das ich noch überig hatte von einem Tamiya Panther,
das Dio ist eins was ich ab und zu für das ein oder andere Modellchen benutze. Hoffe es gefählt euch und wenn irgend
welche Fragen sind ruhig raus da mit.

gruß Axel
http://www.alanhamby.com/tiger.html

2

Dienstag, 6. August 2013, 16:26

Hallo Axel, :wink:
Mir gefällt Dein Dio.Ich finde den Panzer sehr schön gestaltet.Auch die Figuren mit den Tarnmustern machen was her.
Vielleicht könntest Du von denen mal paar Detailaufnahmen machen.
Was mir nicht gefällt ist der Steinweg.Er ist für diesen Maßstab etwas sehr grob.Ein Sandweg würde sich meiner Meinung besser machen.

MfG Siggi

Werbung