Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Habe mich nun um den wahrscheinlich schwierigsten Teil des Trailers gekümmert! Und zwar die untere Öffnung mit den 2 Klappen!!!!
Wie Mutti, stets sagte... Hätteste Tauben als Hobby... würdest du auch voller Freude im Dreck stehen!
(Späßchen)
Ich finde es schade, dass du an keiner Stelle des Trailers die haufenweise vorhandenen Spalten gespachtelt oder mit gezogenem Gußast( als Schweißnaht) verschlossen hast
. Wenn man das Bild mit der "falschen" Seitenmarkierungsleuchte betrachtet, fällts besonders auf, aber auch bei den vorderen und hinteren schrägen Trägern, die nirgends plan abschließen.
Er ist ja auch noch nicht fertig!
Trotzdem danke für die Kritik! Daraus lerne ich nur!
Werde demnächst darauf achten, die Lücken (Fehler) zu füllen bzw. zu korrigieren!
)
für Deinen Bottom Dump Trailer, ganz großes Kino
Als einen der letzten Bauschritte wagte ich mich heute an die Verkabelung des Trailers!
Zuerst baute ich mir einen Komressorluft-Kessel für die Klappensteuerung!
Es war schwer genug, und es heißt ja: "Übung macht den Meister!"
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH