Die Dinger musss ich auf jeden Fall ordentlich mit Sekundenkleber sichern, so richtig "zugfest" sind die nämlich nicht!
klappt meist gut, ab und zu sind Ausrutscher dabei. Aber sofern ich da keinen absoluten Bockmist verzapfe, akzeptiere ich das und mache einfach weiter. Ist schließlich mein erstes Modell und aus Fehlern lernt man ja bekanntlich
Meine bessere Hälfte hat mir bzw dem Modell schon einen Ehrenplatz in unserer Wohnung zugestanden, jetzt muss ich ja saubere Arbeit abliefern! Sonst gibts
Es geht weiter! Aber wo sind die Fotos? Gebt mir noch ein paar Stunden, dann kann ich den aktuellen Baustand ablichten und Ihr dürft kucken. Es geht gefühlt in Zeitlupengeschwindigkeit vorwärts - erwartet also keine Riesensprünge! Takelage und ich werden so schnell keine Freunde...obwohl wir gerade viel Zeit miteinander verbringen
Zwischen uns steht der Bauplan, und der entzweit uns eher, als dass er uns vereint!
Findest du es wirklich schöner ohne? Am Ende ist es natürlich Deine Entscheidung, und ich möchte Dich auch nicht drängen, aber wie wärs, wenn du sie einfach geborgen darstellst.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH