Sie sind nicht angemeldet.

121

Samstag, 12. Oktober 2013, 18:50

Kleines Update....

So Umzug geschafft nun gehts an die einrichtung der neuen Werft :ok:

Meine Bismarck hat den Umzug auch heile überstanden :thumbsup:

Ich denke mal das die Werft nächste Woche fertig wird und dann gehts endlich weiter mit dem Bau der Bismarck und anderen Projekten :wink: .Bis dahin schönes Wochenende :party:

Mfg Mirko

122

Samstag, 12. Oktober 2013, 19:56

Glückwunsch!

Schön, dass auch die Bierflaschen eine schöne Vitrine bekommen haben ;-)

Und jetzt aber den Platz mit Leben füllen, sonst wird das nie was mit dem Werftschlampenwettbewerb!

Grüßle, Daniel
... keine Angst, der will doch nur spielen ...

Feinste Ätzteile für HMS Victory 1:100
http://www.dafinismus.de

123

Samstag, 12. Oktober 2013, 23:02

Zitat

Umzug auch heile überstanden :thumbsup:

super! das ist nicht die regel!!! ;)
LG der roland

124

Sonntag, 27. Oktober 2013, 15:11

Es geht weiter....

Nachdem meine neue Werft nun fast fertig ist,habe ich heute die arbeit wieder aufgenommen. :thumbsup:
Da es nun schon einige Monde her ist,musste ich erstmal wieder ein paar Pläne studieren und meine Bismarck genauer anschauen,weil ich absolut keinen Plan mehr hatte wo ich wieder anfangen musste bzw. weitermachen sollte. ?(

Da steht Sie wieder in der Werft...

Hab mich mal an den Steg zwischen Brückensektion und Schornstein gemacht....

Das schwerste war das anbringen der kompletten einheit,weil diese genau dazwischen passt und kein Platz da ist....aber ich habs mit etwas geduld und kleber hinbekommen...

So das wars erstmal vom "Neuanfang",will ja nicht am ersten tag gleich Überstunden machen. :P

Mfg Mirko :party: achja schönen Sonntag noch.

KaiPaule

unregistriert

125

Montag, 11. November 2013, 23:17

Echt Klasse

Also was du dir als Neunanfang gleich aufegalden hast, alle Achtung! ich hab mit ner 350er Bismarck von Revell angefangen und - ach wie ähnlich - die Untiefen und Reize der PE Teile entdeckt... aber du schlägst dich beindruckend! bei mir sind ja noch ein paar Seiten Baunaleitung zurückzulegen, da kann ich ja schon mal gucken woran ich überall scheitern kann, zb Platzmangel für diverse Keinteile - ich werd rauf achten, Danke!
LG
Kai

Werbung