) von Heller in 1:72 (natürlich
 ) von Heller in 1:72 (natürlich  ) Nr.:80309 damals gekauft um € 6,-
 ) Nr.:80309 damals gekauft um € 6,- bei dem muss man nicht fürchten beim Rausschneiden eines decals gleich ein anderes zu beschädigen
 bei dem muss man nicht fürchten beim Rausschneiden eines decals gleich ein anderes zu beschädigen  nicht so platzsparend wie bei den heutigen Modellen
 nicht so platzsparend wie bei den heutigen Modellen  

Frühe Modellbau-Epoche, das war noch die Zeit des lieblos Zusammenpappens nur für schnelle Ergebnisse (Obwohl das ja bei mir heute auch nicht viel anders ist!
  Frühe Modellbau-Epoche, das war noch die Zeit des lieblos Zusammenpappens nur für schnelle Ergebnisse (Obwohl das ja bei mir heute auch nicht viel anders ist!  )
 )  

Was sauber ist, ist langweilig

Die wirklich guten Linien sind diejenigen wo die Teile zusammenstehen und die Ruder
 Die wirklich guten Linien sind diejenigen wo die Teile zusammenstehen und die Ruder  ansonst hat ERHOBENE Gravuren
 ansonst hat ERHOBENE Gravuren  

willsehen
 willsehen  
   Was machst mit dem Innenleben? Schneidest Löcher rein damit man reinsieht oder lässt es ganz weg? Wenn du's unter die Decke hängst machst nen Tandemflug wie ichs in Ried bzw, im Netz gesehn hab?
 Was machst mit dem Innenleben? Schneidest Löcher rein damit man reinsieht oder lässt es ganz weg? Wenn du's unter die Decke hängst machst nen Tandemflug wie ichs in Ried bzw, im Netz gesehn hab?   
   Lass uns bloß nich zu lange warten
 Lass uns bloß nich zu lange warten  

Ne, is nur Spass . nur mit der Ruhe
 Ne, is nur Spass . nur mit der Ruhe  Hoffentlich ist deiner besser als meiner von Heller
 Hoffentlich ist deiner besser als meiner von Heller  war echt der Horror so verzogen wie der war
 war echt der Horror so verzogen wie der war  und was der an Spachtelmasse gefressen hat...
 und was der an Spachtelmasse gefressen hat...  

Du musst aber auch alles rausposaunen

War nicht gewollt!
 War nicht gewollt!  

und mir die Finger brechen.
 und mir die Finger brechen. 

nur... wenn du n cutaway machst wirds dann wohl nix mit an die Decke hängen
 nur... wenn du n cutaway machst wirds dann wohl nix mit an die Decke hängen  höchstens via Flaschenzug
 höchstens via Flaschenzug  

), eine Hornet in dem Maßstab. Gibt's die überhaupt? Muss mal nachsehen ob ich eine krieg, wenn nicht ist die nächste Wahl eine F-16.
 ), eine Hornet in dem Maßstab. Gibt's die überhaupt? Muss mal nachsehen ob ich eine krieg, wenn nicht ist die nächste Wahl eine F-16.  

Obwohl ich die F-16 natürlich auch liebend gern bauen würde. Obwohl, sowenig Geld wie die Modell kosten: Warum nicht beides? Und noch ne Katze in 144 dazu, die habt ihr ja auch beide gebaut! Dann gibt's einen Triple-Galeriebeitrag!
 Obwohl ich die F-16 natürlich auch liebend gern bauen würde. Obwohl, sowenig Geld wie die Modell kosten: Warum nicht beides? Und noch ne Katze in 144 dazu, die habt ihr ja auch beide gebaut! Dann gibt's einen Triple-Galeriebeitrag!  
  (Wie sprecht ihr das eigentlich aus? Ich sage einfach Ama-tzon, aber viele meiner Freunde und Bekannten bringen soetwas wie: A-mäiiissen oder auch Emmer-ssonn.
 (Wie sprecht ihr das eigentlich aus? Ich sage einfach Ama-tzon, aber viele meiner Freunde und Bekannten bringen soetwas wie: A-mäiiissen oder auch Emmer-ssonn.  )).
 )).  

...Wie sprecht ihr das eigentlich aus?...
 nur ohne das e am Schluss
 nur ohne das e am Schluss  
   bin ja kein Ami
 bin ja kein Ami  

). Bin gespannt was du daraus zauberst, aber überleg dir das mit dem Cutaway nochmal, schaut m.M. nach immer schrecklich aus wenn irgendwo Löcher sind wo keine hingehören
 ). Bin gespannt was du daraus zauberst, aber überleg dir das mit dem Cutaway nochmal, schaut m.M. nach immer schrecklich aus wenn irgendwo Löcher sind wo keine hingehören  

5 Besucher

Bauberichte »
 Bauberichte » Bau abgebrochen: SR-71 Blackbird 1/48 Testors als in-flight dio
											(31. Oktober 2011, 08:47)
 Bau abgebrochen: SR-71 Blackbird 1/48 Testors als in-flight dio
											(31. Oktober 2011, 08:47)
										 Bauberichte »
 Bauberichte » Im Bau: Ferrari 250 GTO 1:24 Revell 07395
											(18. November 2011, 19:41)
 Im Bau: Ferrari 250 GTO 1:24 Revell 07395
											(18. November 2011, 19:41)

Freitag, 31. Oktober 2025, 08:42