Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ähm hab 4stunden gebraucht für einen ,wer die dinger gemacht hat ist echt ein Machoschist ,aber das kennen wir ja wenn ich mir überlege wieviel ich davon machen muss ,da kann ich mir was einfallen lassen wies einfacher und gleichmässiger geht . aber schaut selbst.Ach ja die 4cm ist nur Probehalber draufgestellt.
.

Wenn das gedöhns fertig ist muss ich mit dem Pinsel einige Feinheiten ausbessern ,dann geht's wieder an die Aufbauten . Die Katapulte und den Kran mach ich ganz zum Schluss mit der Bewaffnung hatte schon mal den fehler gemacht und es mir abgerissen . ach ja die Tonnenlüfter sehen hier sehr grob aus lag an der Form habe mir eine neue gemacht jetzt sind sie glatter aber ich lass die jetzt drauf sieht man eh blos mit Makro ,habe jetzt ja ein bisschen mehr zeit hoffe das es jetzt etwas zugiger vorangeht ,hatte nämlich schon so ne Schaffenskriese wo ich sie auf die Seite stellen wollte und was anderes machen ,aber jetzt beiß ich mich durch.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH