Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ein wenig hybrid schadet nie und auch ich werde noch zur plaste greifen....!!!
ich werde mich trotzdem ewiglich fragen, was sich heller dabei gedacht haben, die spanten einfach zu unterschlagen!
LG der roland
Bernd was mir an deinen spannten noch nicht gefällt ist der vordere und der mittlere spannt beide sollten noch seitlich bis zur goldenen verziehrung gehen wenn du weißt was ich meine.
mfg Christian
nein das meinte ich nicht spannt eins+zwei liegen auf dem Galionsscheg auf der dritte ist seitlich angebracht das sieht gut aus versuche auch die beiden anderen noch etwas seitlich mitanzuringen oder besser gesagt umschließe das scheg mit den spannten ,hoffe du weisst was ich meine . sieh dir meine nochmal genau an dann weist du was ich meine.
Bernd was mir an deinen spannten noch nicht gefällt ist der vordere und der mittlere spannt beide sollten noch seitlich bis zur goldenen verziehrung gehen wenn du weißt was ich meine.
mfg Christian
Guten Morgen Christian,
du meinst wahrscheinlich, dass die Spanten "satt" an die gekrümmten Sparren der Galionsregel anschließen müssten ?
Beste Grüße
Bernd
Bei meiner SR sind die vorderen Galionsspanten auch oben aufs Scheg gesetzt aber auch seitlich noch etwas heruntergezogen. Wenn ich mich nicht irre, hat Christian das damit gemeint.versuche auch die beiden anderen noch etwas seitlich mitanzuringen oder besser gesagt umschließe das scheg mit den spannten ,hoffe du weisst was ich meine
Ja das hab ich gemeintBei meiner SR sind die vorderen Galionsspanten auch oben aufs Scheg gesetzt aber auch seitlich noch etwas heruntergezogen. Wenn ich mich nicht irre, hat Christian das damit gemeint.versuche auch die beiden anderen noch etwas seitlich mitanzuringen oder besser gesagt umschließe das scheg mit den spannten ,hoffe du weisst was ich meine
Hallo Bernd,
Hab´s gleich mal getestet, und es funktioniert!
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH