Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »peterlin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Realname: Peter

Wohnort: Soltau / Niedersachsen

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 17. November 2013, 15:08

69er Ford Torino Talladega

Hallo zusammen,

Heute möchte ich auch mal ein paar Bilder von meiner letzten Baustelle zeigen.

Ford Torino Talladega von Polar Lights.
Ich habe ja noch nichts von mir gezeigt aber ich habe doch schon einige Modelle gebaut.
ABER dieser Bausatz war die Hölle,es hat nicht viel gefehlt und ich hätte aufgegeben.
Es hat wirklich nicht viel auf anhieb zusammen gepasst und der Bauplan ist das reinste Rätselraten.

Aber schaut selbst.

Bitte un Kritik und vielleicht ein bisschen Lob.











2

Sonntag, 17. November 2013, 17:13

Ohlala...heisses Geschoss.
Von mir kriegst Du sogar richtig viel Lob!

Einzig die Felgen haben mir zuwenig Tiefenwirkung. Vielleicht gibst Du den Schrauben noch ein wenig silber.

Ansonsten ein klasse Modell!
Darfst ruhig mehr zeigen in diese Richtung.

Gruss. Dani

3

Sonntag, 17. November 2013, 18:22

Gefällt mir :ok: Die Felgen irgendwie nicht so ganz, evtl. im gleichen Blau wie oben oder Metallfarben ?? Im Rennbetrieb regelt der Streckenstaub alles...
:schrei: Für weiteres auch hier klicken: http://lenzstein.jimdo.com/

Hubra

Moderator

Beiträge: 11 439

Realname: Michael

Wohnort: Niederdürenbach-Hain

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 17. November 2013, 18:25

Hallo Peter.

Du mußt deinen Beitrag noch mal bearbeiten, da Du die Bilder nur als Dateianhang hier eingestellt hast.
Den Cursor mußt Du immer zu erst an die Stelle setzen wo das Bild hin soll.
Erst dann darfst Du das Bild mit klick auf das Papier Symbol einfügen.
Ansonsten werden die Bilder nur an gehangen, daß erkennt man an dem weißem Rand, der um das Bild zu sehen ist.

Das erste Bild habe ich mal für dich eingefügt, damit Du sehen kannst wie es Aussehen muß.

Alles nähere findest Du im unteren Link beschrieben.

Gruß Micha.


Das richtige einstellen der Bilder in eure Beiträge wird hier gezeigt.

  • »peterlin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Realname: Peter

Wohnort: Soltau / Niedersachsen

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 17. November 2013, 18:50

Hallo Peter.

Du mußt deinen Beitrag noch mal bearbeiten, da Du die Bilder nur als Dateianhang hier eingestellt hast.
Den Cursor mußt Du immer zu erst an die Stelle setzen wo das Bild hin soll.
Erst dann darfst Du das Bild mit klick auf das Papier Symbol einfügen.
Ansonsten werden die Bilder nur an gehangen, daß erkennt man an dem weißem Rand, der um das Bild zu sehen ist.

Das erste Bild habe ich mal für dich eingefügt, damit Du sehen kannst wie es Aussehen muß.

Alles nähere findest Du im unteren Link beschrieben.

Gruß Micha.


Das richtige einstellen der Bilder in eure Beiträge wird hier gezeigt.[/quote]
Hallo Micha,

Gelobe Besserung.

Gruß Peter

6

Sonntag, 17. November 2013, 21:51

gefällt mir auch richtig gut dein Fort schöne Farbe und tolle Rehn Optik
gruss Bernd

7

Montag, 18. November 2013, 09:12

Hallo Peter,

eines meiner Lieblings Nascars. Gerade die 68/69er Torinos habens mir angetan. Hast ein feines Modell gebaut. :ok: :ok: Die Polar Lights Kits sind schon eine Sorte für sich... Aber warum denn einfach, wenns auch kompliziert geht?

Bin selbst großer Fan der älteren Nascar-Baujahre, siehe Link in Signatur, je älter, desto besser!
Ihr seid`s ja wahnsinnig !! - Gerhard Polt

www.grandnationalstockcars.de.tl/

8

Mittwoch, 20. November 2013, 14:27

Hi Peter,

ja bei den Polar Lights Kits kann man schon die Lust verlieren,gut das du nicht aufgegeben hast,denn mir gefällt das Ergebnis.

Ich habe den Dodge aus der Serie gebaut:



Gruß Jan

Ähnliche Themen

Werbung