Ich höre zwar auch dörfliche Geräusche, die aber mit KANSAS übertüncht werden.
Die ganzen guten Klassiker: Leftoverture, Masque, Song For America... Two For The Show....
Ich wünsche Euch 'nen schönen und guten Wochenstart.
beim 'alten prog' gibt's nix besseres als KANSAS! und kein sänger der welt war je besser (in dem genre) als steve walsh!
das betonen ja auch dream theater gerne mal!!!!
aber auch monolith und audio visions haben noch ihre momente!!!!
LG der roland
Habe damals, 23. August '81, auf dem 4th Golden Summernight Festival meinen Junggesellenabschied gefeiert!
Da waren unter anderem auch KANSAS dabei! War schon der Hammer! Auch BLUE ÖYSTER CULT waren nicht ohne!
Dann gab's noch BLACKFOOT, MORE und FOREIGNER. MAIDEN waren dort sowie 38 SPECIAL, MOTÖRHEAD und TANK.
Für mich persönlich waren KANSAS das absolute Highlight, hatte mir auch 'nen riesen Banner gebaut von drei Metern.
Wollte das mal erwähnt wissen....lach... am 2. September war Schluß mit Lustig, da wurde geheiratet.
rat mal, wer ebenfalls auf dem 4th golden summernight war????
danach habe ich KANSAS noch 2 mal gesehen!
88 zusammen mit blue oyster cult auf der in the spirit of things tour und dann in stuttgart im LKA 2001 oder 2002!
88 gab's noch den handstand aufm keyboard, danach nicht mehr
ich kram jetzt leftoverture raus!!!!!
LG der roland
...joh! das waren noch Zeiten!
Ich war in Darmstadt, am Böllenfalltor.
Zusammen mit sechs amerikanischen Freunden.
War echt gut! Ein würdiger Abschied vom Junggesellendasein.
Kansas durfte ich danach nicht mehr erleben. Es ergab sich einfach nicht. Schade.
...klar kann ich mich an die Plakate erinnern!
Später wurden ja aus den Summernight-Festivals die Monsters Of Rock-Konzerte.
Habe auch ein paar gesehen. War immer der Höhepunkt des Jahres.
War damals sehr viel mit Amis unterwegs, war immer spaßig.
beggar's opera könnte ich auch mal wieder ausgraben!!!!
gute idee uwe! ich mag z.b. auch die ansonsten eher 'ungeliebte' get your dog off me!
LG der roland
PS heute gemütlich zum frühstück johnny cash the man comes around!
Die "Get Your Dog Of Me" habe ich auch...
...hatte ich im Wahn verkauft, wie alle meine LP's (ca. 950!). Die brachte sehr gut Geld.
Jetzt habe ich sie nur noch als CD. Schade.
Ich bin im Moment total gefesselt von den Butcher Babies, In This Moment und Sister Sin... aber zwischendurch ist immer Platz für einen schönen Klassiker
Zitat
Take me down to the Paradise City, where the gras is green and the girls are pretty(...)