


Für weiteres auch hier klicken: http://lenzstein.jimdo.com/






Für weiteres auch hier klicken: http://lenzstein.jimdo.com/
mit Spachteln und Schleifen.
Zitat
Frage: Was ist das jetzt für eine Art Rod ??
, ungewöhnliche Farbe, aber irgendwie hat das was!
. Die hintere Stoßstange ist upside down, war das Absicht?
) besser abzuschneiden. Der Bausatz war zu dem Preis OK, konnte einiges dadurch lernen.

Für weiteres auch hier klicken: http://lenzstein.jimdo.com/
Also darf ich mein Modell gar nicht ROD nennen - auch gut, sage ich einfach: Altes Auto freelance umgebaut - ähnlich einem amerikanischen Rod !

Für weiteres auch hier klicken: http://lenzstein.jimdo.com/
)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH