. Nu ist das Vorderdeck schon mal auf drei Seiten zu.
, wieder so gut wie nix geschafft. Dafür hab ich von meinen spärlichen Fortschritten übertrieben viele Fotos gemacht
. Wie gesagt, geht es diesmal um die stirnseitige Reling des Vorderdecks. Dazu erst mal wieder die übliche Relingleiste genommen und der Deckswölbung entsprechend gebogen. Danach ging es daran die Aussparungen für die Relingstützen auszuschneiden...
.
aber ich glaube das wäre wohl auch keine optimale Lösung. Deshalb die obligatorische Frage, was meint Ihr? 
.
- irgendwie sind es ja "Nutzhölzer" und nicht so sehr "Ziehölzer", da sie ja der Belegung dienen. Somit korresponidieren sie prima mit den Betingen später. da hatte ich auch schon dran gedacht!
. Nach einer kleinen "künstlerischen" Pause geht es jetzt auch wieder mit meiner Sonne weiter.
. Manchmal ist ein Punkt erreicht, da macht die Arbeit einfach keinen Spaß mehr und nichts gelingt mehr richtig
. Hier habe ich die Erfahrung gemacht, dass eine kleine Auszeit hilfreich sein kann um danach mit neuer Motivation wieder ans Werk zu gehen
. Nun, heute war ich wieder motiviert und die Arbeit ist jetzt auch wieder viel besser von der Hand gegangen. Trotzdem kann ich euch nichts wirklich Neues zeigen, da ich immer noch mit der Reling beschäftigt bin
. Trotzdem hier noch´n paar Bilder:
.
, geht´s ja noch
.
Naja auf jeden Fall hab ich´s jetzt endlich fertig
. Das Ganze hat sich jetzt auch wieder über mehr als 10 Wochen hingezogen und ich bin echt froh, dass ich mit dieser eintönigen Arbeit durch bin. Aber es hat sich gelohnt. Jetzt ist das Risiko das die Jungs von der Mannschaft bei schwerer See und/oder übermäßigem Rumkonsum vom Schiff fallen schon wesentlich geringer.
.
.
. Das ist mal wieder eine dieser Ungenauigkeiten, bei denen ich nicht weiß, ob es am Plan oder an meiner Ausführung liegt. Aber mit ein wenig tricksen bei den Lafetten lässt sich das ausgleichen
.
Zitat
wie heißt Reling eigentlich im Plural????
,
.2 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH