
https://www.german-aircult.de/How_low_can_you_go.htm
Zitat
Rot wird er auch, das Rundumlicht gibs auch
Zitat
Hallo Peter, ja soll er haben, hab ich mir aber noch nicht angesehen...![]()

Eckige teil des R
. Meiner wird ein normaler wie er damals zu tausenden die Strassen unsicher machte
.
, aber ich würde versuchen, ihn hinten noch ein wenig runter zu bekommen.
vielleicht habt ihr ja eine Idee ...
der Bus selber wird ja rot...
Zitat
Dann die Felgen, sollen sie rot mit weissen Radkappen oder weiss mit roten Radkappen?? der Bus selber wird ja rot...
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH