.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
Die Verschmutzung an der Zugmaschiene sieht realistisch aus, am Trailer nicht so ganz wo bei ich sagen muss das es bestimmt um einiges schwierieger ist ein 1:72iger Modell Vorbildgerecht zu verschmutzen.


).Einzig am Auspuff hätte ich die Mitte schwarz gemacht,dies hast du wohl vergessen.



gefällt mir auserordentlich gut. Es macht Spaß ihn an zu sehen. Genial........Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH