Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
beetle picup\van 1:24
Hello
New project

Citroens I do not like, and very like Beetles.
Thank you Tamiya and Ebbro for new whale donor))
Very nice idea!
I will watch your build.
The "Earth" without "Art" is just "Eh".
phoa...einen Käfer mit dünnem Wellblechaufbau zu verbinden gleicht ja schon fast Leichenschändung
Die Idee ist gut, aber bitte:
Ändere den Kasten wenigstens so ab, das er zum Käfer paßt. Ich meine zum Beispiel die Seiten und Dach einebnen, die Schweller auf eine Linie bringen, dann sollten auch die seitlichen Hüftlinie harmonisch werden...
Viele Grüße - Dominik
...
I will watch your build.
..."i will follow your process"...wäre in diesem Fall umgangssprachlich richtig...
Viele Grüße - Dominik
...
We all have different views on the design. Construction has only just begun
Na dann...sieht er aus wie ein "Huckepack"-Käfer
Viele Grüße - Dominik
...
Everyone has their own point of view on design.
Hallo
bei allem Respekt vor deinen bisherigen Arbeiten aber ich kann mich nicht mit dem Gedanken anfreunden das die schönen kurven des Käfers mit dem Kantigen Aufbau gemischt werden ,trotzdem ein sehr interessantes Projekt .
gruß Jörg
Mitleid bekommt man,Neid muß man sich erarbeiten
Im Bau : Tamiya BMW 635 CSI Gr.A Schnitzer Replika
Aoshima Kawasaki GPz 900R
Is sometimes worse.
Time will tell what happens.
I will watch your build.
..."i will follow your process"...wäre in diesem Fall umgangssprachlich richtig...
Danke, dann eben das
The "Earth" without "Art" is just "Eh".
Good idea, but build a volkswagen, not a half 2 CV
Peter
I will watch your build.
Danke, dann eben das
...wenn man sich schon zum fenster hinauslehnt dominik, dann wäre beides nicht korrekt - entweder "...shall watch..." oder "...shall follow your progress..." -
quite an interesting project sheff, I hope you'll do the closed version, the red car is simply terrible
@ weissnix:
shall oder
will ist m.E. unrelevant, völlig hupe, gleichbedeutend - ergibt den dupfengleichen Sinn... ich weiß schon , wenn ich mich raus lehenn kann oder nicht. Umgangssprachlich wird
shall nicht so oft verwendet, zumindest wenn ich mich in Foren bewege... Bei
progress stimme ich zu, da hab ich mich vertippt.
Viele Grüße - Dominik
...
...um zum Bau wieder zurück zu kommen, anstatt Korinthen zu *****
Beim Käfer Pickup / Kombi brauch man garnicht so weit schauen: >
Käfer Reichspost<
Keinen Bock, Bilder zu verlinken.
Da haben sie das Eckig auch zum runden angebaut, sah halt zweckmäßig aus
Auf Deine Lösung bin ich jedoch gespannt. Inwiefern Du formschlüssige Linien baust und wie Du das Motorkonzept umsetzten willst. Käferbodengruppe oder Ente? Werd ich ja dann sehen.
Viele Grüße - Dominik
...