.
Bundesheer version klingt sehr gut, wo nimmst du decals her, vom Wolf??

.
hast du dich verlaufen?![]()
, hat irgendwie keine Tragflächen
Wenn du noch Bundesheerdecals vom Wolf brauchst kann ich die dir beim nächsten Stammtisch mitbringen.
Reißt mich nicht vom Hocker.
...aber das es beim Dingo auch so bescheiden aussieht, er übersät ist mit Auswerfermarken, mit super Passgenauigkeit aufwartet verwundert mich dann dochReißt mich nicht vom Hocker.
Aber für den Preis denke ich ein gutes Basismodell und wie man bei dir sieht kann man ja einiges rausholen.
2 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH