Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Daniel D.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Realname: Daniel Diefenthal

Wohnort: 52382 Niederzier Stadt Düren Raum Köln/Aachen

  • Nachricht senden

1

Montag, 9. Dezember 2013, 00:16

Vorstellung meiner Motorräder und meiner Modellbau-Ecke

]Hallo Motorrad-Fans,

hiermit erstelle ich meinen 1.Beitrag! Also habt Nachsicht wenn nicht alles direkt gut wird! ;)
Ich möchte euch hier meine gebauten Bikes näher bringen! Ich hoffe Sie gefallen!?!?!

Punkt 1: Modellbau-Ecke


inkl.kleiner Spritzkabine


noch einiges was gebaut werden möchte! ! !

So jetzt geht es an die Bikes:
1.) Yamaha´s M1 ´05 Figur von Minichamps








2.) Yamaha M1 ´04 Figur von Minichamps






3.) Honda RCV 211 Biaggi ´03




4.) Honda NSR 500 Valentino Rossi erbaut 2002






5.) Yamaha YZR 500 schon etwas in die Jahre gekommen! Decals!




6.) Yamaha YZR 500 Norik Abe






So das sind meine Schätze! :ok:
Alles andere was ich an Modellen besessen habe, ist leider 2001 durch einen kleinen Wohnungsbrand vernichtet worden!
War ein sehr trauriger Tag für meine Modellbau-Sammlung! :heul: Alles andere konnte ja durch Geld wieder ersetzt werden!

Ich hoffe euch hat meine kleine Führung gefallen. :ahoi:

Mit freundlichen Gruß

Ähnliche Themen