Aktuell ist die Kabine bzw. der Innenraum fertig! Als allererstes habe ich den Himmel und die Rahmen der Türen in Weinrot matt bemalt!
)...
) und klebte ihn breitflächig auf eine dünne Polystyrol- Platte!
Hab ihn mit dem Führerhaus zusammen verklebt und ihn mal probeweise auf das Fahrgestell gestellt! Ich finds geil!!!!

:
Bis dahin,
)!

Und zwar das Führerhaus und den Sleeper richtig auf den Rahmen zu setzen, so dass die Motorhaube ohne großen Spalt schließt!!! Die Noppen, die das FH und der Sleeper hatten, passten nicht so recht, also machte ich kurzen Prozess und zwickte sie mit meiner Bastelschere ab und klebte beides mit etwas MEHR Kleber auf den Rahmen! Eine sch... Arbeit!
Aber jetzt passt es hoffentlich....
.
Die Stoßstange ist gerade montiert, der Kotflügel auf der Beifahrerseite ist leider ein wenig schräg montiert worden!
Das liegt aber an der Motorhaube, die war ein wenig zu krass verzogen!

Highpipes fertig! Naja...FAST!!!! Die Enden müssen noch geschwärzt werden!!!

Tobi.
die idee Batteriechen zu bauen find ich nach wie vor
.
seltsam...vermutlich hat da irgendwer beim entwerfen des Modells nicht nachgedacht(und das obwohl gerade in den USA Conventional präsent sind..).
ich würde mich geehrt fühlen Dich dort dabei zu haben.

Finde ich super, dass da so geholfen wird! Einfach ein klasse Forum! So muss es sein!
Hierbei handelt es sich um den 1991 aufgelegten Monogram Freightliner Aerodyne Conventional in 1:16! Hab ihn für schlappe 50€ bei Ebay erstiegert!
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH