Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Einmal kurz meckern muss ich dennoch betreffend der Karosserie. Da hast Du (vermutlich beidseitig) die Formtrennnaht, die seitlich über den Kotflügel verläuft, nicht weggeschliffen.
Gut zu sehen in der seitlichen Ansicht in deinem ersten Beitrag. Ich kenne das von meinem Cooper, da ist ein richtig übler Versatz drin, der mit viel Schleifpapiereinsatz entfernt werden muss. Vielleicht baust Du ihn ja noch ein drittes Mal, dann solltest Du das berücksichtigen...
Jetzt muss der Rest vom Dach nur auch noch so sauber werden. Freut mich, wenn ich dir helfen konnte.
Der muss zwar jetzt warten, aber MANN OH MANN, wie freu ich mich auf das Kit!!!!
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH