Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ahaaaa!so langsam greift meine Argumentation von wegen eindringendem Wasser bei hohem Wellengang und so.

Ich glaube, ich sollte deinen Baubericht wirklich mal komplett durchforsten...
Aha....ich wusste gar nicht, dass du in dieser Hinsicht schon mal was zum Besten gegeben hast...
Also muss die Tür doch stets offen bleiben...dann hätte es aber auch keine Tür gebraucht, seufz... was tun sprach Zeus...
. Aber die Türangeln immer schön ölen, sonst knarrt das wie Sau, wenn die anfangen durch das Salzwasser zu rosten
. Ein Centstück neben der kompletten Tür wäre übrigens nicht übel gewesen, damit man mal einen Eindruck hat, wie klein die eigentlich ist
.
woher der Sinneswandel?
Und keine Sorge, solange wie ich mir solche Abartigkeiten einfallen lasse, werde ich dich nie und nimmer einholen.
Die Tür knarrt tatsächlich. Beim Öffnen schleift diese nämlich auf der Plattform....
Die Zensur ist ab sofort aufgehoben und der Liberalismus hält Einzug. Soll doch jeder hier schreiben, nörgeln, loben, verdammen oder ignorieren, ganz wie es ihm gefällt....
wenn´s eilt dann muss man auch noch um die Türe rum wenn das mal nicht in die hose geht
wenn´s eilt dann muss man auch noch um die Türe rum wenn das mal nicht in die hose geht![]()
![]()

wer mir dumm kommt, bei dem schließ ich einfach ab, soll er doch sehen wohin er......
Zitat
daher habe ich ja auch eine Fußschwelle eingebaut
Zitat
wenn´s eilt dann muss man auch noch um die Türe rum wenn das mal nicht in die hose geht
für deine Türen !!!!
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH