Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Nu is aber gut , bitte keine maßlosen Übertreibungen. Öööhm, gibt´s das in diesem Forum, König, Kaiser, lebende Legende...Gott?
Es grüßt der Leimgott
es erhebt sich die frage, was willst du sonst noch mit anderen farben absetzen?
die haare?
wie beim fischer und seiner frau!!!
Zitat
wie beim fischer und seiner frau!!!
Weiß ich dochHabe mit einer Carronade von der La Creole ähnliches gemacht
Hab ich mir auch überlegt, hab aber nicht genug Ahnung um eine entsprechende Gussform herstellen zu könnenMach doch einen Abguss aus Resinharz, dann kannst nicht nur die Akzentuierung austesten, sondern hast dann das kleine Standmodell dauerhaft.
Ja nee is klar aber bedenke bitte den Maßstaballeine die Takelage wird bei Deiner Qualität mindestens ein Jahr dauern, ich rechne immer: Bauzeit Rumpf=Bauzeit Takelage. Wie wirst Du den die Süsse darstellen, mit Segeln oder nur mit Rahen ? oder mit Leesegeln? Wär doch auch mal was für Dich
![]()
8 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH