Hallo!
Hab mal ein paar Pics von meinem DAF N2800 gemacht.Der Bausatz kommt wie ihr bestimmt wisst von Italeri.Da der Cattleman mit zu teuer war,hab ich auf den Dump-Truck zurückgegriffen,den es doch noch recht erschwinglich zu erstehen gibt.Der einzige unterschied zum Cattleman ist die fehlende Schlafkabine und der längere Radstand.Spiegel und die Zusatzscheinwerfer,Auspuffanlage finden dich auch beim Dump Truck wieder.
Gebaut wurde das Modell ohne die Kippmulde.Stattdessen hab ich den Italeri Effer Ladekran hinter das Fhs. gepackt und das ganze mit einer Sattelplatte und einigen KFS Teilen verfeinert.Ebesnso kamen komplett Trillex-Felgen dauf.Der (abnehmbare)Kuhfänger hab ich vom Italeri Zubehörset.Der ist allerdings doch um einiges abgeändert worden,um ihn richtig passend an den DAF zu bekommen.In die Front hab ich 2 Scheinwerfer eingearbeitet,das wie ich finde,dem DAF erst das richtige Gesicht gibt.Die Scheibe nach hinten hab ich aus Klarsichtsheet? angefertigt,da der Bausatz die Scheibe nicht wiedergibt.Die komischen Behälter links und rechts auf der Motorhaubhe hab ich weggelassen.Die Blinkleuchten aud den Kotflügel sind von einem Ami.
Lackiert wurde in Smaragtgrün von Revell,sowie Orange30 für den Ladekran und RAL3002 für das Chassis.
Viel Spass bei den Bildern:
Gruß Peter