Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
) dahinter hängen! 
Ok, für Tipps zum Start des Baus bin ich sehr dankbar und natürlich freue ich mich sehr, wenn ihr alle wieder mit dabei
Und danke Christian für den Tipp mit den Planenlaschen und den Müllsack als Plane! Hab ich auch schon mal irgendwo gelesen, dass das eine gute Möglichkeit ist, um eine Plane darzustellen.
Werde mich daran mal versuchen!
Die letzten beiden Bilder zeigen einen "Schwanenhals". Dieser scheint eine niedrige Aufsattelhöhe zu haben aber für einen Lowliner doch noch recht hoch. Möchtest Du einen Lowliner bauen und daran dann noch einen Schwanenhals "Dransatteln"? Bei dem Duvenbeck auf dem ersten Bild ist das ja schon so aber der Höhenunterschied ist ja minimal!???? 

Mal schauen, was dann aus beiden zusammen rauskommt....
erst Silvio mit seinem genialem Gruber Truck dann Sebastian (The Cabover) mit einem Super Projekt eines 4Achsers und jetzt auch noch ein Jumbo vom Gruber.
Und jetzt die (etwas) Schlechte: Ich habe ja geschrieben, dass ich bei Heinz 6 Lowliner Reifen geordert habe, diese kann er aber erst in ca 1 Woche liefern! 1 Reifen hatte er noch da, den habe ich mir gerade gekauft, mit dem Hintergedanken, dass wenn ich etwas länger auf die restlichen 5 Reifen warten muss, kann ich mit Hilfe des 1 Reifen schon mal die Höhe/Tiefe des Actros` bzw der Achsen feststellen! Ich hoffe, ihr seit mir jetzt nicht böse, wenn es schleppend beim BB weiter geht! Es tut mir echt leid!
Aber wie wär`s mit denen hier von KITFORMSERVICES:
Kreditkarte habe ich keine...
Kann mir einer nen Tipp geben, wie man am Besten dort bestellt/bezahlt?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH