Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

.Egal ihr könnt euch ja selber ein Bild
davon machen wie es euch gefällt
.
.

.
.Mir persönlich gefällt sie so auch aber andere sagten mir auch schon ich solte noch etwas Altern
.Leider sieht man auch muß ich zugeben die dezente alterung durch Pastelkreide nach dem auftragen des Mattklarlacks nicht mehr so toll und das Blitzlicht ist auch nicht gerade günstig um es besser zu sehen

hast Du auf alle Fälle.
,schön das dir das oder die
Elco gefällt und die kleinen Details die ich eingebracht habe
.
.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »johnatan« (27. Februar 2007, 23:25)

macht den Gesamteindruck sehr stimmig.

.Tja ich denke bei so einem großen Modell ist es schon wichtig das es etwas mit leben aufgelockert gehört ,sieht einfach schöner aus ,oder?
.Oh ja auf das S-100 bin ich schon sehr gespannt ,ist auch nicht gerade ein kleines Boot und man findet da auch doch mehr Figuren alleine schon von Dragon die man dafür benutzen kann
.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »johnatan« (3. März 2007, 23:11)
Jeder Spant ist zu Sehen,sogar die Rippen des Beibootes 

gefällt ,das bestärkt einen ja immer wieder besser Modelle zu bauen 
.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »johnatan« (1. März 2007, 22:44)

dafür. 

.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »johnatan« (14. März 2007, 21:15)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH