Das Modell ist genial umgesetzt,allein die alterung super gemacht,bist du dir da so sicher !! daß das ein Modell ist ??
Wenn einer nicht genau hinschaut ,der meint du hast das original fotografiert!!
Super Modell mach weiter so
mfg Matthias
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
daß Ihr Euren Mist nicht selber fahren könnt!!!!!!!!
Hammer Diorama und der Franz MB 1632 ist auch nen Traum. Ich hab da mal eine FRage. Welchen RAL Ton hast du für en Mercedes genommen und weißt du eventuell auch die RAL Töne für Günther's Volvo?
Sitze grad an den beiden Modell, aber finde nirgends Angaben zu den Farben.