Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bringt mich echt weiter!
fahrgestell in Standardfarbe: heisst das: schwarz glanz?
) aufgehängt.
Die Lackierung schaut gut aus. Es ist vielleicht etwas aufwendig, wenn Du den Rahmen zweimal lackieren musst. Die Farbe trocknet ja recht schnell und wenn Du den Rahmen dann z.B. an den Achen anfasst kannst Du ihn eigentlich auch sofort umdrehen, dann musst Du da nicht zweimal ran...

Bin gespannt wie er am ende aussieht

. Hilfääää
. Weiss jemand von euch, ob und ggfs. wo man den Giessast mit dem Klarzeug bekommt? Oder hat jemand sowas evtl. noch irgendwo rumliegen? Ich könnt mich selber
Danke, Ermel- vielleicht mach ichs so... "Custom-Wurstblinker" sozusagen
Muss noch leicht überarbeitet werden.... Der Teppichboden ist übrigens feines Sandpapier, das ich zugeschnitten habe... kommt von der Textur etwa hin.
)
bleib weiterhin dabei
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH