Das war glaube ich nach der F-18 mein zweites gebrushtes Modell. Naja, jeder fängt mal klein an!
 Das war glaube ich nach der F-18 mein zweites gebrushtes Modell. Naja, jeder fängt mal klein an!  

Ach komm schon Daniel, nur ein bischen.

Hast der kleinen ein hübsches Wüstenkleid angezogen. Sieht gut aus, mir gefällts.

)...
 )... 

) melde ich mich auch mal wieder zu Wort!
 ) melde ich mich auch mal wieder zu Wort!  Dazu zählten ein Alpha-Jet von Revell (alte Hellerform ... extrem unpassgenau) und die olle Folland Gnat von Airfix, beide in 1:72.
 Dazu zählten ein Alpha-Jet von Revell (alte Hellerform ... extrem unpassgenau) und die olle Folland Gnat von Airfix, beide in 1:72.  Die ist abnehmbar und passt vorne und hinten nicht. Die Maschine stellt eine Sondermaschine der Franzosen dar, eine gute Gelegenheit mal ein wenig mit Schablonen zu spielen! Das muss ich allerdings noch etwas üben...
 Die ist abnehmbar und passt vorne und hinten nicht. Die Maschine stellt eine Sondermaschine der Franzosen dar, eine gute Gelegenheit mal ein wenig mit Schablonen zu spielen! Das muss ich allerdings noch etwas üben...  

Frohe Weihnachten!!!
 Frohe Weihnachten!!!  

) von hinten auf den Jet strahlt. Und jaaaaa, die Decals werden auch noch ausgebessert, die sind auch erst seit jetzt eben drauf.
 ) von hinten auf den Jet strahlt. Und jaaaaa, die Decals werden auch noch ausgebessert, die sind auch erst seit jetzt eben drauf. 

Ich werde die englische Lynx HAS.3 in schlichtem grauen Gewand darstellen. Bisher ist die Passgenauigkeit Top. Bin ich mir garnicht so gewohnt von den alten Revellbausätzen
 Ich werde die englische Lynx HAS.3 in schlichtem grauen Gewand darstellen. Bisher ist die Passgenauigkeit Top. Bin ich mir garnicht so gewohnt von den alten Revellbausätzen  

. Viel spaß auch beim Lackieren.
 . Viel spaß auch beim Lackieren.  
  Ne 109er geht sowieso immer
  Ne 109er geht sowieso immer  
  )
 ) Würdet ihr ein graues oder schwarzes washing anbringen
  Würdet ihr ein graues oder schwarzes washing anbringen  Welches würde wohl den besseren Effekt herbei rufen
 Welches würde wohl den besseren Effekt herbei rufen  
  deine 109. Ich hoffe doch, dass es noch Galeriebilder gibt
  deine 109. Ich hoffe doch, dass es noch Galeriebilder gibt  
 ich würde ein dunkeles Grau vorziehen. Da die Maschine recht hell ist, were ein schwarzes washing wohl zu heftig.

Bin dann mal mit der G-10 angefangen.
 Meine steht auch in den Startlöchern. Da schau ich doch mal genau zu, den bei mir wird auch genau geschaut
 Meine steht auch in den Startlöchern. Da schau ich doch mal genau zu, den bei mir wird auch genau geschaut 

Dan kann ich mich voll und ganz auf die G-10 konzentrieren.
  Dan kann ich mich voll und ganz auf die G-10 konzentrieren. 

2 Besucher

Bauberichte »
 Bauberichte » Bau abgebrochen: SR-71 Blackbird 1/48 Testors als in-flight dio
											(31. Oktober 2011, 08:47)
 Bau abgebrochen: SR-71 Blackbird 1/48 Testors als in-flight dio
											(31. Oktober 2011, 08:47)
										 Bauberichte »
 Bauberichte » Im Bau: Ferrari 250 GTO 1:24 Revell 07395
											(18. November 2011, 19:41)
 Im Bau: Ferrari 250 GTO 1:24 Revell 07395
											(18. November 2011, 19:41)

Freitag, 31. Oktober 2025, 05:52